Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Soo meine Lieben, hier bin ich wieder. Es ist 9.26h und ich habe bereits meinen ersten Actionpunkt des Tages gehabt; Freitägiges Kaffeetrinkentreffen mit Todd und drei anderen Freunden von 7h- etwa 8h im „Flying M“. Zwei Männer und eine Frau mit ihren zwei Kindern Connor (etwa 7) und einem Baby. Mit Namen merken hab ichs noch nicht so...

Das „Flying M“ ist ein super Cafe mit ausgefallenen und guten Kaffees, Tees und Smoothies aller Art. Auch Iced Teas und Coffees gibt’s dort. Das erste Mal als ich dort war hat mich Hanna auf einen Caramel Latte Smootie eingeladen der super geschmeckt hat, heute wurde ich von Todd, meinem Gastvater, auf einen Kamillentee und einen „Wholemealscone“ eingeladen. Der war absolut Klasse!! Und es ist total lieb von ihnen, dass sie mich eingeladen haben! (Das muss ich unbedingt auch einmal machen!! ;) Vielleicht zum Goodies...?)

Also zurück zum Anfang: Dienstag bin ich angekommen und beim Flug lief alles so paletti, dass ich darüber jetzt auch kein Wort mehr verlieren werde.
Dann war Hanna, meine Gastschwester so nett und hat mich am nächsten Vormittag ein wenig in Boise herumgeführt. (Da gingen wir auch das ertste Mal zum „Flying M“. Am Nachmittag bin ich dann mit Todd auf einem meiner neuen Lieblingsdinge gefahren. –ein Mountainbike-Tandem. Es ist einfach „AWESOME“! Nach einem superleckeren Abendessen mit Ribs und Mais aus Eigenanbau sowie Tomaten aus Eigenanbau sind wir zwei noch einmal auf das Tandem gestiegen und fast bis ans andere Ende von Boise geradelt; dort wo Todd Mountainbiken geht. Es war soo heiß, dass einem schon beim nur herumstehen der Schweiß von der Stirne lief!



Gott sei Dank war es am nächsten Tag kühler. Ein Rotary-Meeting und meine Schuleinschreibung stand auf dem Plan.

Das Rotary Meeting war vollkommen anders als die in Baden! Hier hat der Club 150 Mitglieder, in Baden sind vielleicht immer 20 bei den Meetings. Eine Rotary Hymne und ein Sprecher scheinen hier alltäglich zu sein. Todd wird es mir noch ewig erzählen wie ich zuerst dagesessen bin und erst einmal etwas verunsicherd 10 minuten auf mein Essen und die Leute gestarrt habe.

Dann mit dem Tandem ab zur Schuleinschreibung:

Die war super, meine Ansprechperson Mr.Chihy in der Schule war sehr nett und hat mir alles erklärt, sodass ich alles gut verstehen konnte. Todd hat sich mit mir dann nochmal alle Klassenräume angeschaut und kaum als wir zu Hause waren hab ich mich auf mein Bett gelegt und –woosh- war eingeschlafen. Scheint so als hätte ich doch ein wenig Jet Lag.

Nachdem ich mit Todd eine dieser Schiebefester, wie sie in Amerika so üblich sind, repariert habe kamen Manna (Karrys Mutter) und Carla (Karrys Schwerster) und haben uns auf ein Eis im besten Eisgeschäft Idahos, dem Goodies, eingeladen. Und zum vierten Mal – Tandem!! :D

Ja, und heute stehen noch Holzfällen und Essen bei Carla auf dem Plan.

Jump/Ride in
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: