Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

I'm alive- 2 Changes

Hallo meine Lieben!
Die zwei Monate die ich nicht in meinen Blog geschrieben habe mögen euch lange vorgekommen sein- für mich sind sie größtenteils wie im Flug vergangen.

Zwei prägnante Dinge, die sich von meinem letzten Post bis jetzt verändert haben:
1. Ich glaube ich hatte mein erstes kleinbisschen Heimweh!
2. Ich träume jetzt Englisch.

Heimweh fühlt sich nicht sehr schön an, wie ich neuerdings erkennen durfte.  Alles ist anders und man fühlt sich einfach allein. Alleine mit den eigenen Gedanken und sich selbst, umgeben von fremdartigen Dingen. Ist es das was wir Heimweh bezeichnen?
Wenn ja, dann habe ich für mich zumindest einen wunderbaren Ausweg gefunden.

Finde die Dinge die gleich sind, treffe dich mit Personen des Vertrauens und frage dich ob du glücklich mit dir selbst bist. Nächster Schritt: Genieße uns sehe alles was du bekommst- egal wie „normal“ die Dinge sind (Gelbe Blätter fallen vom Baum, Sonne, nette Menschen, ...) und tue das was du gerne machst/ finde neue Dinge die dir Freude bereiten.
Also genug geredet: Mir geht’s wieder prima J

Das mit dem Englisch träumen ist wohl ein wenig  negativ bestückt: Ich mag nämlich gar nicht mehr Deutsch reden, gegen lesen (Buch) habe ich nicht wirklich etwas aber beim sprechen...Ohhhahaha Das klingt am Anfang gar nicht gut!

 

Meine Blogs werde ich, denke ich, von nun an eher Stoßweise in die Welt des Internets abfliegen lassen. Das „Switchen“ zwischen den zwei Sprachen ist wirklich etwas mühsam.

Alles Liebe und genießt den Tag!

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: